Unsere Preise für unvergessliche Events

Bei Blue Sound Light verstehen wir, dass jedes Event einzigartig ist und individuelle Planung erfordert. Unsere Preise sind darauf abgestimmt, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu bieten. Egal ob Hochzeit, Firmenveranstaltung oder Fest - wir haben das passende Paket für Sie.

Bei allen Paketen sind die 19% Mwst. Inklusive mit eingerechnet.

Achtung alle unten aufgeführten Varianten gehen nur in Kombination mit Technikern raus.

Eventart Preis
Hochzeitsplanung Auf Anfrage
Firmenveranstaltungen Auf Anfrage
Festorganisation Auf Anfrage
4x3m Bühne mit Traverse und Dach, PA- Anlage für bis zu 1500 Personen, Auf- und Abbau + Endreinigung mit 2 Technikern für 5 Stunden 2500,00 EUR
3x3m Bühne mit Traverse und Dach, PA- Anlage für bis zu 1500 Personen, Auf- und Abbau + Endreinigung mit 2 Technikern für 5 Stunden 2000,00 EUR
3x2m Bühne mit Traverse und Dach, PA- Anlage für bis zu 500 Personen, Auf- und Abbau + Endreinigung mit 2 Technikern für 5 Stunden 1500,00 EUR
2x2m Bühne mit Traverse und Dach, 2x Akku PA- Boxen für bis zu 100 Personen, Auf- und Abbau + Endreinigung mit 2 Technikern für 5 Stunden 1000,00 EUR
4x3m Bühne Ohne Traverse und Dach, PA- Anlage für bis zu 1500 Personen, Auf- und Abbau + Endreinigung mit 2 Technikern für 5 Stunden 1500,00 EUR
3x3m Bühne Ohne Traverse und Dach, PA- Anlage für bis zu 1500 Personen, Auf- und Abbau + Endreinigung mit 2 Technikern für 5 Stunden 1300,00 EUR
2 Technikern für 5 Stunden 500,00 EUR
Techniker pro Stunde 50,00 EUR
DJ pro Stunde 40,00 EUR

Bei Blue Sound Light verstehen wir, dass jedes Event einzigartig ist und individuelle Planung erfordert. Unsere Preise sind darauf abgestimmt, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu bieten. Egal ob sie sich entscheiden ihr Event selber zu verwirklichen oder sie nur die Technik brauchen, wir haben das Maßgeschneiderte Technik- Paket für sie.

Bei allen Paketen sind die 19% Mwst. Inklusive mit eingerechnet.

Achtung alle unten aufgeführten Varianten gehen mit Einweisung durch einen Techniker raus.

Produkt Preis
3x3m Bühne Ohne Traverse und Dach, 2x Akku PA- Boxen für bis zu 100 Personen 1000,00 EUR + 500,00 EUR Kaution
3x2m Bühne Ohne Traverse und Dach, 2x Akku PA- Boxen für bis zu 100 Personen 800,00 EUR + 500,00 EUR Kaution
2x2m Bühne Ohne Traverse und Dach, 2x Akku PA- Boxen für bis zu 100 Personen 600,00 EUR + 500,00 EUR Kaution
Auf- und Abbau + Endreinigung mit 2 Technikern für 5 Stunden 1000,00 EUR
Techniker pro Stunde 60,00 EUR
2x Akku PA- Boxen mit Mikrofon und Einweisung (2 Tage) LD Systems ANNY 10 HBH 2 B8 und LD Systems ANNY 10 300,00 EUR + 500,00 EUR Kaution
2x2m Bühne Ohne Traverse, Einweisung (2 Tage) 200,00 EUR + 500,00 EUR Kaution
3x2m Bühne Ohne Traverse, Einweisung (2 Tage) 300,00 EUR + 500,00 EUR Kaution
4x Paar Strahler RGBW, Einweisung (2 Tage) 50,00 EUR + 100,00 EUR Kaution
Pioneer DJ DDJ-FLX4 + Soft Case (2 Tage) 100,00 EUR + 250,00 EUR Kaution
PA Anlage (Aktive 2x Tops; 2x Sub; BT Mischbult; Kabel und Mirkofonanlage) 500,00 EUR + 500,00 EUR Kaution
PA Anlage (Passvie 2x Tops; 2x Sub; BT Mischbult; Endstufe; Kabel und Mirkofonanlage) 450,00 EUR + 500,00 EUR Kaution
PA Anlage (Passvie 2x Tops; 1x Sub; BT Mischbult; Endstufe; Kabel und Mirkofonanlage) 350,00 EUR + 500,00 EUR Kaution
PA Anlage (Passvie 2x Tops; 1x Sub; Endstufe; BT Mischbult; Kabel) 200,00 EUR + 500,00 EUR Kaution
PA Anlage (Passvie 2x Tops; Endstufe; BT Mischbult; Kabel) 150,00 EUR + 500,00 EUR Kaution
2x Moving Head Wash mit Gobo 100,00 EUR + 100,00 EUR Kaution

Information zu Drohnen Aufnahmen

Wir sind stolz auf unsere Anpassungsfähigkeit und unser Engagement für Spitzenleistungen in jedem Aspekt unseres Services. Erkunden Sie, was wir zu bieten haben, und finden Sie heraus, wie wir zu Ihrem Erfolg beitragen können. Bitte Geben sie uns Mindestens 2 Wochen im Voraus bescheid, da in manchen fällen Sondergenehmigungen eingeholt werden müssen beim LBA. Wir bitten dies bezüglich um Verständnis.

Hochzeitsplanung

Unser Team ist spezialisiert auf die Planung traumhafter Hochzeiten. Wir kümmern uns um jedes Detail, damit Ihr großer Tag unvergesslich wird.

Firmenveranstaltungen

Von Gala-Dinners bis zu Firmenjubiläen sorgen wir dafür, dass Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise.

 

Festorganisation

Lassen Sie uns die Bühne für ein unvergessliches Festerlebnis bereiten. Sound, Licht und Technik - wir haben alles im Griff.

 

Unser erfahrenes Team

Patrick Olbrich

Position: Inh. , Eventplaner

Leona-Tabea Fries

Position: Stellver. Inh. , Catering, Fotografin